Soziale Netzwerke

Donnerstag, 6. August 2015

02.08.15 - Laura und Anita TEIL 1

                    

                          Hey Leute,

 Am Sonntag war ich mit Laura und Anita
Unterwegs. Wir sind mit dem Zug ca. 
15 min bis dorthin gefahren. Als wir da
waren hat Laura und den Weg zum Wald gezeigt. ABER VORSICHT!  Falls ihr im Wald von Bad Kleinen sein solltet, Sprüht euch mit Mückenspray oder Mückencreme ein. 
Das haben wir zwar auch gemacht
aber so viel hat es bei uns nicht geholfen :D.
Naja , aufjedenfall waren wir  ca. 1 1/2 
bis 2 Stunden dort. Dort haben wir uns ein 
Sehr schönes Plätzchen gesucht um Fotos zumachen. Eigendlich war es so Geplant das wir mit unseren eigenen Kameras Fotos machen, Aber meine Kamera 
hat nicht so super Fotos gemacht. :/  Deswegen durfte ich auch mal mit Lauras Fotografieren.
Als wir Fertig waren sind wir wieder zurück zum  Bahnhof gegangen und haben wieder Fotos 
gemacht. Nach ca. 30 minuten war der Zug auch schon da.  


In diesem Post zeige ich euch die Fotos, die Im Wald entstanden sind. Auf Lauras Blog ( HI ER ) findet
ihr den 2. Teil. Jedoch weiß ich nicht wann sie den posten wird. Bei ihrem Post wird sie den Teil am Bahnhof posten. 
Ich hoffe euch gefallen die Bilder ;)


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen